September 2017
PermaLinkÖM der Vereine und Saisonabschluss25-09-2017 19:05
In nur einem Durchgang (Sa. 23.9.) wurde diesmal die ÖM der Vereine in Bramberg durchgeführt. Viele Vereine in Österreich wären stolz, wenn sie da einmal auf dem Podest stehen würden. Nicht so wir Erfolgsverwöhnten. Diesmal wurden wir hinter den Innsbruckern mit Armin Eder und den überraschenden Kaiseradlern nur Dritte. Aber Thomas meinte, zumindest noch vor den Golden Eagles, die auch schon zweimal gewonnen haben.
Bei der Siegerehrung am Abend gab es dann auch noch die verdienten Preise für die Liga (Thomas 3.)und auch in der X-Contest Wertung 2017. Da haben wir wieder voll zugeschlagen und unser Team mit Eder Markus (Krei), Schmidlechner Hans und Pranieß Andi wurde für die super Leistung in der abgelaufenen Saison mit  dem Österreichischen Meistertitel belohnt. Eder Johannes landete bei den Junioren am zweiten Platz und wie schon gewohnt wurde Krei auch wieder Salzburger Landesmeister. Etwas unbemerkt wurde schon im Aug. Oberauer Daniel Dritter beim Gamsjage Bordairline in der Ramsau. Gratulation an alle.

Image:Flugsportclub Ikarus Abtenau News - ÖM der Vereine und Saisonabschluss          Image:Flugsportclub Ikarus Abtenau News - ÖM der Vereine und Saisonabschluss 

(0)

Links
News nach Monat