|

Flugsportclub Ikarus Abtenau


Brandlehner - Home Startseite | << zurück << | Luftraumregelung Abtenau bis Salzburg




Flugsportclub Ikarus Abtenau
Mit 20. Juli 2017 sind für den neuen Südanflug die Lufträume verändert worden. Für unser Fluggebiet bringt es eine große Verbesserung, da der beschränkte Luftraum über der Osterhorngruppe jetzt bereits nördlich von Annaberg endet. Über Abtenau wurde die Höhe allerdings nochmals leicht abgesenkt auf jetzt 2.438 m. Zusätzlich wurde dieser Luftraum auch noch etwas vergrößert und reicht jetzt über die Schallwand hinaus, bis etwa zur Ranch vom Hirscher Marcel.



TRA Gaisberg und Schwarzenberg:






Gaisberg:

Alte ungültige Regelung mit TRA Rossbrand:


Originalabkommen mit Koordinaten:

TRA Gaisberg.docTRA Gaisberg.doc Tauernanflug.pdfTauernanflug.pdf




(c) Flugsportclub Ikarus Abtenau, Impressum