Jänner 2017
PermaLink Reinis Riesentorläufe wieder ein Genuss21-01-2017 23:52
Bei perfekter Piste steckte uns Reini einen fairen und flüssigen RTL. Zwischen den beiden Rennen rutschten alle gemeinsam den Lauf durch, so dass die Piste wieder perfekt war. Bei den Jungen zeigten heuer die "Abtenauer" verstärkt auf und Rettenegger Hannes siegte in beiden Läufen vor Bergschober Reini. Etwas überraschend musste sich der Vorjahressieger Daniel mit Platz 3 und 4 zufrieden geben.
Bei den "Älteren" fehlte Schilchegger Heli wegen einer Beerdigung und so war der Weg frei für Auer Josef zu zwei überlegenen Siegen. Das Rennen verlief zum Glück unfallfrei und insgesamt gab es nur 3 Ausfälle. Leider erwischte es unseren Präsidenten noch nachher, als er in den Spuren des Laufes einen Schlag auf seinen noch lädierten Fuß bekam. Hoffentlich hat er sich keine neuerliche Verletzung an den Bändern zugezogen, wir wünschen ihm jedenfalls alle das Beste.
Hier die .....


(0)

Linux host Blog Admin
News nach Monat
Photo Albums