Jänner 2018
PermaLink Saison 2018 mit zwei RTL eröffnet14-01-2018 21:52
Super , beinharte Piste, ein hervorragendes Arbeitsteam um Rettenegger Hannes, ein schöner Lauf, also alles wäre perfekt gewesen. Aber da war noch der Nebel, der zeitweise so dicht war, dass höchstens das nächste Tor zu erspähen war. Eine Absage stand im Raum, aber FIS Renndirektor Hannes ließ das Rennen starten. Im Vorprogramm haute sich das Damenteam in den Kurs und eine nach der anderen verschwand nach dem ersten Tor. Nach einer längeren Unterbrechung eröffnete Rudi Zwilling die Gruppe 50+, die bis auf eine Ausnahme vollzählig am Start war. Schnellster war, wie fast erwartet, der Vorjahressieger Schilchegger Heli. Keine Gnade kannte dann die Gruppe Unter 50 und die Burschen fuhren auf Teufel komm raus. Mit drei Hundertstel Vorsprung gewann Oberauer Daniel diesen Lauf vor Bergschober Reini. Nach einem neuerlichen Durchrutschen wurde eine Stunde später der zweite RTL gestartet. Die Sichtverhältnisse hatten sich eher noch verschlechtert, wenn dies überhaupt möglich war. Mit dem erfreulich schnell wieder erstarktem Auer Josef gab es einen neuen Sieger bei den 50+ und in der Rennklasse siegte diesmal Rettenegger Hannes. Hier wieder die ....


(0)

Linux host Blog Admin
News nach Monat
Photo Albums