März 2018
PermaLink Abschlussfeier im Traunstein 17-03-2018 16:56
Mit einem guten Abendessen, unter anderem mit raffinierten Rouladenvariationen, startete die heurige Siegerehrung. Anschließend moderierte unser Präsi in gekonnt souveräner Manier die Siegerehrung. Unser Gesamtsieger Hannes und +50 Sieger Helmuth stellten sich mit je einer Runde Seidel ein und mit Musik auf Wunsch, aufgelegt von unserem Gast- DJ Werner, ließen wir die Saison gebührend ausklingen.
Image:Racing Team Abtenau - Abschlussfeier im Traunstein  Image:Racing Team Abtenau - Abschlussfeier im Traunstein

Obmann Sepp, Präsi, die beiden Sieger und die Pokalspender Schidi und Raika Georg.

Die weiteren Fotos in der Bilderdatenbank unter: Abschlussfeier 2018  

(0)

PermaLink Wir dominieren bei der Vereinsmeisterschaft11-03-2018 15:44
Eine schier unfassbare Ausbeute von 15 Podestplätzen und einen überlegenen Sieg in der Mannschaftswertung mit knapp 11 Sec. Vorsprung gab es bei der VM. Zur Abwechslung mal eine Auflistung:
AK V: Knoblechner Sepp vor Reschreiter Peter und Gschwandtner Anton
AK IV: Bogensperger Georg vor Brandlehner Peter und Lanner Helmut
AK III: Bergschober Reini vor Schilchegger Helmuth und Grünwald Gabriel
AK II: Rettenegger Hannes Vereinsmeister, Dritter Spannberger Markus
AK I: Knoblecher Gerald
Allg. Klasse: Dritter Rosenkranz David
Jugend: Zweiter Spannberger Maximilian
Schüler: Zweiter Schidlmeier Lorenz.
Das Rennen war zugleich die letzte Wertung für das heurige Gesamtergebnis. Bei den Unter 50 gab es keine großen Veränderungen. Bei den 50+ konnte der Führende Auer Josef aus gesundheitlichen Gründen nicht an den Start gehen und Schilchegger Heli nützte prompt seine Chance und überholte ihn noch mit einem Sieg im letzten Rennen. Hier wieder


(0)

PermaLink 3 flotte SL-Durchgänge05-03-2018 07:45
Bei traumhaftem Wetter und traumhafter Piste konnten wir drei "traumhafte" Slaloms fahren. Gewertet werden nur die zwei punktmäßig besten. Bei den 50+ gab es mit Bogi, Schmerauer und Zwilling Rudi gleich drei Laufsieger. Bei den Unter 50 gewann Oberauer Christian Lauf 1 und im zweiten und dritten Lauf war Rettenegger Hannes voran, einmal mit drei und einmal mit einer Hundertstel. In der etwas verwirrenden Ergebnisliste sieht man alle Laufzeiten und die damit erreichten Punkte. In der Bilderdatenbank werden wieder einige Videos von unserem Teamfotografen Lee Toni veröffentlicht. Hier die .....


(0)

Linux host Blog Admin
News nach Monat
Photo Albums