PermaLink Saisonvorbereitung bei Gernot08/24/2012 09:50 PM
Der Ausschuss hat sich voll ins Zeug gehaut und zur Vorbereitung auf die kommende Wintersaison ein Gruppentraining im Fitnesscenter unseres Racers Gernot organisiert.
Gernot wird für uns je nach Leistungsstärke ein Trainingsprogramm in Gruppen  zusammenstellen. Das Gruppentraining soll auch die etwas Fauleren zum Mitmachen motivieren. Wer sich noch besser vorbereiten will, kann wie Marcel Hirscher oder einige prominente Racer ein zusätzliches Programm belegen.
Der Preis für das Racer-Gruppentraining ist sensationell günstig und soll hier gar nicht genannt werden, damit andere Teams nicht vor Neid zergehen.  

Start mit der ersten Trainingseinheit ist am

Mittwoch, 19. Sept. 2012 um 19.30 Uhr in Gernots Fitnessräumen im Billa-Gebäude. Da auch eine kleine Bar vorhanden ist, wird das gesellige Beisammensein an den kommenden Mittwochen bis Weihnachten nicht zu kurz kommen. Wir Racer wollen wieder ein Zeichen setzen, was gute Saisonvorbereitung heißt und werden wohl vollzählig an den Mittwochen bei Gernot schwitzen.
Kommentare:v

1. Toni Gschwandtner01-09-2012 11:30:17


super Peter , perfekt und spannend wie immer - danke !




Linux host Blog Admin
News nach Monat
Photo Albums