PermaLink Racer brillieren bei der Vereinsmeisterschaft03/08/2015 09:10 AM
Zum x-ten Male gewannen wir die Teamwertung bei der VM. Dazu gab es 9 Stockerlplätze für die Racer, darunter 5 Erste!!! Der Sieger bei den 50+ steht mit Schilchegger Heli schon fest und in der Rennklasse wird Rettenegger Hannes wohl auch nicht mehr eingeholt werden. Leider konnte Bergschober Reini nach seinem Ausrutscher auf der eisigen Straße noch immer nicht starten und kann heuer seinen Titel nicht verteidigen.
Der letzte Slalom findet am kommenden Sonntag mit Start bereits um 10 Uhr am Karkogel statt. Die zwei punktbesten Durchgänge aus drei Läufen werden jeweils als ein Rennen gewertet. Das Arbeitsteam trifft sich bitte um 8.45 Uhr bei der Talstation. Hier wieder der Zwischenstand und das ....

Ergebnis von der VM:


Zwischenergebnis 2015:


Kommentare:v
Bisher keine Kommentare.

Linux host Blog Admin
News nach Monat
Photo Albums