PermaLink Planmäßiger Saisonstart mit zwei RTL01/25/2016 08:54 AM
Das Team Bergschober Reini organisierte die beiden RTL wieder in gewohnt perfekter Weise. Eine gute Piste und eine anspruchsvolle Kurssetzung sorgten für ein spannendes und faires Rennen. Da die Bodensicht sehr schlecht war, musste wohl jeder sein Herz in die Hand nehmen und den selben Mut aufbringen wie am Vortag die Herren bei der Hahnenkamm-Abfahrt. Gott sei Dank hatten wir keinen Unfall und es blieb bei einem kleinen Ausritt von Reschreiter Peter und David musste wegen zusätzlicher Probleme mit seiner Brille das Rennen vorzeitig beenden. In der Jugend 2 ( Wortlaut Schidi) wurden die Favoriten ihrer Rolle gerecht und Schilchegger Heli siegte in beiden Rennen vor den üblichen Verdächtigen. In der Jugend 1 zeigte Oberauer Daniel von Beginn an, dass er heuer erster Anwärter auf den Gesamtsieg ist. Von den Neueinsteigern hat Lorenz wohl noch eine kleine Steigerung nötig, bis er seinen Vater einholt. Knapper ist es bei Spannberger Maximilian, der nur noch wenige Zehntel hinter seinem Onkel Franz liegt. Bei der abschließenden Siegerehrung im GH Traunstein brachte Schidi mit seiner gekonnten Ergebnisverlesung neuen Schwung in unsere Runde. Hier wie üblich die ...

Ergebnisse vom 24.1.2016




Kommentare:v
Bisher keine Kommentare.

Linux host Blog Admin
News nach Monat
Photo Albums