Clubausflug Revine Lago 2016

Clubausflug Revine Lago 2016

Mit insgesamt 14 Personen waren wir wieder eine nette Gruppe. Cornelia und Lisa (von Fabian) kümmerten sich als Nichtflieger für den Rücktransport der Fahrzeuge vom Startplatz. Danke. Am Sa. stieg die Basis kaum über Startplatzhöhe an und die geflogenen Strecken fielen dementsprechend kürzer aus. Dennoch konnte jeder seine Flüge genießen und so lange in der Luft bleiben, wie er Lust hatte. Am So. war die Thermik stärker und reichte auf 1.360 m und erlaubte es, auf Strecke zu gehen. So flogen Geg und Stefan bis zum Mt. Cesen. Stefan landete dort ein und flog danach mit dem Spice über die südliche Hügelkette zurück. Auch Hans, Juan Carlos und ich flogen ein wenig durch die Gegend und sammelten Punkte für den XContest. Die anderen genossen wieder ihre Flüge über Revine. Verena gab sich sogar einen Frontstall mit dem kleinen Masala und Franz zeigte, dass sein Rookie (8 Jahre) genauso wie Christians Swing (9 Jahre) noch immer aktuell mitfliegen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.