Österreichische Meisterschaft der Vereine 2016 – Gröbming

Österreichische Meisterschaft der Vereine 2016 – Gröbming

Mit zwei Mannschaften waren wir am Start. Wieder einmal war unser Team 1 nicht zu schlagen und siegte souverän. Der Grundstein dazu wurde schon am ersten Tag gelegt. Durch den geschickten Schachzug, schon zu Beginn des Durchganges zu starten und dem Feld voraus zu fliegen, erhielten unsere Burschen so viele Leadingpoints, dass der Vorsprung auf die Zillertaler schon beruhigend war. Super hielt sich auch Caro, die bei relativ sportlichen Bedingungen mit 25 km geflogener Strecke im Mittelfeld der „Damenwertung“ lag.
Team 2 mit Dominik, Paul, Geg und Johannes erreichte unter 20 Teams den beachtlichen 9 Rang.

Overall_Result_Final

Team_Result_Final

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.