Erfolge unserer Piloten

Erfolge unserer Piloten

Im Zuge der Österreichischen Meisterschaft der Vereine fand wie üblich auch die Siegerehrung von Liga und XC-Contest 2018 statt.

Unsere Ikarusse konnten sich erneut ihre Lorbeeren für die letzte Saison abholen.

Die Streckenflieger waren in der Mannschaftswertung (Markus Eder – Kreil, Johannes Eder, Juan Carlos Kraihammer) wie üblich am Podest zu finden, dieses Jahr war es der dritte Rang. Besonders erfreulich: der Ikarus Abtenau ist derartig stark, dass rund 10 Piloten um die Top Plätze in der Mannschaftswertung kämpfen.

Markus Eder (Kreil) eroberte mit seinen Flügen zudem den Salzburger Landesmeistertitel!

 

Stefan Brandlehner gewann erneut die Serienklasse der Österreichischen Liga. Auch in der Austria Cup Wertung konnte er sich gegen viele Teilnehmer der „offenen Klasse“ durchsetzen und belegte am Ende den dritten Rang.

 

Der Ikarus Abtenau war mit 9 Piloten bei der Siegerehrung vertreten, welche im Gemeindesaal von Fulpmes stattfand. Leider haben die Tiroler gezeigt, dass Fulpmes im Sommer nicht wirklich für lange Partys geeignet ist. Die Stimmung war eher ruhig und gesellig. Wird Zeit, dass wieder einmal ein Austragungsort kommt, wo auch das Nachtleben Piloten anzieht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.