Österreichische Meisterschaft

Österreichische Meisterschaft

Für die Durchführung der Österreichischen Meisterschaft ernteten wir großes Lob von allen Seiten. Insgesamt waren 27 Mitarbeiter mit 53 Schichten tätig. Der ORF und Servus TV brachten super Filmbeiträge, die in diversen Blog zu finden sind. Die Resultate und Taskinformationen findet man in LiveTrack24.
Sportlich schlugen sich unsere Piloten ebenfalls zufriedenstellend. Stefan wurde in der Sportklasse Zweiter hinter Walder Thomas. Eder Markus (Krei) wurde in dieser Klasse viertbester Österreicher so wie Brandlehner Thomas in der offenen Klasse, der wieder einmal das Podest knapp verfehlte.

https://www.livetrack24.com/events/Staats16/en

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.